• Jobs Job bei Landeswohlfahrtsverband Hessen - Kassel (D)

IT-Architekt (m/w) Infrastrukturplanung

Landeswohlfahrtsverband Hessen - Kassel (D)

Kassel

Organisation / Verwaltung

Kassel

IT-Architekt (m/w) Infrastrukturplanung Landeswohlfahrtsverband Hessen - Kassel (D) Kassel Die Aufgabe ist schwerpunktmäßig für die Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Security-Infrastruktur im Funktionsbereich IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit, Schul-IT des Fachbereichs Datenverarbeitung.

Wen Wir Suchen Im Funktionsbereich Itinfrastruktur Itsicherheit Schulit Des Fachbereichs Datenverarbeitung Bei Unserer Hauptverwaltung In Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Eines/einer Itarchitekten / Itarchitektin Infrastrukturplanung Schwerpunktmäßig Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Itsecurityinfrastruktur Zu Besetzen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Der Ingenieurwissenschaften Ausgeprägte Kenntnisse In Aktuellen Itsicherheitslösungen Zb Server Hardening Netzwerk Und Infrastruktursicherheit Ips/ids Vulnerabilityscanner Firewalls Proxylösungen Virenschutz Verschlüsselung Pki Erfahrungen Im Bsigrundschutz Bzw In Der Iso 2700x Sowie Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Gute Analytische Konzeptionelle Und Kommunikative Fähigkeiten Sowie Abstraktionsvermögen Bereitschaft Zu Dienstreisen Geteilten Arbeitszeiten Und Rufbereitschaft Moderne Arbeitsbedingungen Integration In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Umfassende Einarbeitung Und Die Vermittlung Des Notwendigen Wissens Sowie Die Möglichkeit Zum Besuch Von Fortbildungen Sind Für Uns Selbstverständlich Wer Wir Sind Der Lwv Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Und Nimmt Als überörtlicher Träger Der Sozialhilfe Der Kriegsopferfürsorge Als Integrationsamt Und Träger Von überregionalen Förderschulen Die Betreuung Von Behinderten Kranken Und Benachteiligten Menschen Für Die Landkreise Und Kreisfreien Städte S Wahr Er Ist Alleingesellschafter Der Vitos Gmbh Was Wir Bieten Entgelt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Und Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Der Lwv Will Seinen Beitrag Zur Beruflichen Und Gesellschaftlichen Gleichstellung Der Frauen Leistenwir Fordern Frauen Deshalb Ausdrücklich Zur Bewerbung Auf Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 19 Juli 2016 Zu Wir Freuen Uns Darauf Den 20062016 Bitte Geben Sie Die Kennziffer 1023 An IT-Architekt (m/w) Infrastrukturplanung Die Aufgabe Ist Schwerpunktmäßig Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der IT-Security-Infrastruktur Im Funktionsbereich IT-Infrastruktur IT-Sicherheit Schul-IT Des Fachbereichs Datenverarbeitung Kassel

IT-Architekt (m/w) Infrastrukturplanung
   Landeswohlfahrtsverband Hessen - Kassel (D) (Kassel)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Pflegerische Fachkraft (Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin) (m/w/d) im
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)